23.03.2019 | Federbachhalle
Malsch

Jetzt Tickets sichern!
#
#
#
#

Mallorcaparty Baden goes Aprés Ski

Samstag, 23.03. | 18:30 Uhr
Federbachhalle, Malsch

Es ist wieder soweit! Mallorcaparty Baden goes Aprés Ski! Am 23.03.2019 heißt es bereits zum 4ten Mal Party ohne Ende auf der legendären Aprés Ski Party im Badischen! In 76316 Malsch mit dabei: Die Atzen, Isi Glück, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Almklausi, Ole ohne Kohle, Marry und unser badischer Lokalmatador Killermichel. DJ Chris Mega und DJ Andi werden Euch dazu mächtig einheizen.

Jetzt Tickets sichern!

Ticketvorverkauf

Hier zum klassischen Hardticket-Vorverkauf:

Hard Tickets

Alle Acts in Malsch

Ikke Hüftgold

Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.

Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an.

Im Internet haben seine Videos mittlerweile Kultstatus erreicht.

So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.

Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, 1000% Partyspaß!

Töchter, schließt Eure Mütter weg!

Hier kommt IKKE Hüftgold !

Lorenz Büffel

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel

Almklausi

Laut, lauter…„Laudaaa“!
Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt!
Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa!
Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018
und ist somit der absolute Garant für eure Party! Regler auf…hier kommt Almklausi!

Marry

MARRY – Die Powerfrau des Pop- und Partyschlagers

Wer kennt diesen Ohrwurm von MARRY nicht: „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ (Cover der Münchner Freiheit). Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit Ihrer 1.Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlager- branche für sich! Mit Ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz überzeugte MARRY auf ganzer Linie und eroberte die Herzen im Sturm. Die Folge: MARRY wird für zahlreiche TV Shows, wie die RTL2 Ballermann Hits, RTL2 Apres Ski Hits, RTL 2 die neue Hitparade und für die RTL2 Silverstergala gebucht. Mit Ihrem 2. Hit „Tausendmal Du“ (EMI Music) gelingt MARRY dann der endgültige Durchbruch! Denn „Tausendmal Du“ (im Duett mit Tobee) wurde DER Sommerhit des Jahres! Neben den direkten Einstieg in die Top 100, sowie Platz 1 in den offiziellen DJ-Charts, gab es selten solch eine enorme TV Präsenz : ZDF Fernsehgarten, MDR Silvestergala, RTL2 Ballermann Hits, RTL2 die neue Hitparade,MDR gesagt ist gesagt, MDR Stefan Mross Schlittenparty und viele weitere. Ihr unangefochtener Erfolg wird bei der 1. Ausgabe der RTL2 TV-Show “Die neue Hitparade” bestätigt. Hier bekam MARRY den Award „Mikrofon der deutschen Hitparade“ von Thomas Anders überreicht. Den Preis erhielten folgend einzig Andrea Berg und Helene Fischer. Doch damit nicht genug: Kurz darauf erhielt MARRY die 2. Auszeichnung für den „besten Song deutsch“ bei der legendären „Top of the Mountains“-Gala. Bis heute ist die Karriere und Popularität der sympathischen Frohnatur mit rund 120 Auftritten im Jahr unangefochten. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz ist MARRY zudem die weibliche Besetzung am Ballermann und tritt regelmäßig im legendären BIERKÖNIG & OBERBAYERN auf der Partyinsel No.1 auf.

Kontakt