28.02.2019 | Fabrik Bruchsal
Bruchsal

Jetzt Tickets sichern!
#
#
#
#

Mallorca meets Karneval - Altweiberfasching

Donnerstag, 28.02. | 20:00 Uhr
Fabrik Bruchsal, Bruchsal

Mallorca meets Karneval

An Karneval lassen wir in der Fabrik in Bruchsal die Kuh Fliegen.

Den Beginn machen an Altweiberfasching "Ikke Hüftgold - Dicke Titten Kartoffelsalat, Anthony Modeste uvm." und "Honk - Hallo Helmut, Ich bin so Geil auf Malle, Wochenende Saufen Geil uvm."

Am Faschings Samstag werden "Die Atzen - Disoc Pogo, Das geht ab uvm." die Fabrik zum ausflippen bringen bevor es am Rosenmontag mit Mister Johnny Däpp "Lorenz Büffel - Beate die Harte, Johnny Däpp, Abriß Charlie" sowie dem Papa von Mama Laudaaaaa "ALMKLAUSI - Mama Lauda, Schwarze Natascha, Pocahontas uvm." in die letzte Runde des völlig Närrischen Wochenendes geht.

Außerdem an allen 3 Tagen mit dabei: DJ EISBÄR - Der Resident DJ  im Megapark Mallorca

Einlass - 20.00 Uhr

Beginn 20.30 Uhr - Ende 04.00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren

Einlass ab 16 Jahren nur mit Erziehungsbeauftragung (Muttizettel)
Download unter http://www.rockalotta.de/download/Muttizettel.pdf

Jetzt Tickets sichern!

Ticketvorverkauf

Hier zum klassischen Hardticket-Vorverkauf:

Hard Tickets

Alle Acts in Bruchsal

Ikke Hüftgold

Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.

Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an.

Im Internet haben seine Videos mittlerweile Kultstatus erreicht.

So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.

Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, 1000% Partyspaß!

Töchter, schließt Eure Mütter weg!

Hier kommt IKKE Hüftgold !

Honk

Die Entdeckung des Jahres!
Mit „Hallo Helmut“ und „I bims“ zwei Hits mit Ohrwurmgarantie und eine Show der ganz besonderen Art!

Kontakt