27.07.2019 | Seepark Linzgau
Pfullendorf

Jetzt Tickets sichern!
#
#
#
#

Seepark 6 - Das Schlager Festival 2019

Samstag, 27.07. | 15:00 Uhr
Seepark Linzgau, Pfullendorf

Am 26. und 27. Juli 2019 startet ein geradezu einzigartiges Festival mit einer erneut großartigen Partystimmung im Seepark Linzgau. Es ist die Attraktion in der idyllisch gelegenen Gemeinde Pfullendorf im Linzgau, keine 20 Kilometer vom Bodensee entfernt.

Mit Dabei: Die Atzen, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Willi Herren, Honk, Almklausi, Ingo ohne Flamingo, Isi Glück, Melanie Müller

Jetzt Tickets sichern!

Ticketvorverkauf

Hier zum klassischen Hardticket-Vorverkauf:

Hard Tickets

Alle Acts in Pfullendorf

Ikke Hüftgold

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits, wie z.B. Dicke Titten Kartoffelsalat“, „Modeste“, uvm., keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, die man für Veranstaltungen engagieren kann.

Lorenz Büffel

Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken… Mit seinem Hit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016, der seit 2018 Goldstatus erreicht! Lorenz Büffel steht jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – wo er ist, ist Party!

Ingo ohne Flamingo

Der Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske, macht keine halben Sachen: Der Party Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“ kennt jeder Partygänger in- und auswendig. Macht die Gläser nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch live für den richtigen Pegel.

Melanie Müller

Spätestens seit 2014 kennen den Mallorca-Superstar 99% der Deutschen, als sie bei RTL zur Königin des Dschungels (Ich bin ein Star, holt mich hier raus) vom Publikum gewählt würde. Jedes Wochenende begeistert sie tausende von Fans bei ihren Auftritten.

Isi Glück

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das weibliche Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits, wie „Die Party sind wir“, „Kinder von Malle“ performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.

Tim Toupet

Der singende Friseur ist mit seinen Partyschlagern „Inselverbot“ uvm. nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Tim Toupet ist vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem untrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet – der geborene Entertainer. Der TV-bekannte Party-Entertainer zählt zu den absoluten Top-Stars der Partyszene.

Willi Herren

Egal wo Willi Herren auftaucht, er sorgt für gute Laune. Der Schauspieler und Stimmungssänger ist bekannt für lockere Songs, die sofort in die Beine und ins Ohr gehen.

Almklausi

Spätestens seit seinem Kult-Hit "Schwarze Natascha" wissen alle, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat.
Mit „Mama Laudaaa“ zündete Almklausi die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party!

Die Atzen

Die beiden Berliner Rapper und Produzenten Frauenarzt und Manny Marc, kurz die Atzen, sind bekannt für Hits wie „Disco Pogo“ und „Das Geht Ab!“ und ein gigantischer Abrissfaktor für eure Bühne!

Honk

Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Mallorca-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Mallorca-Hymnen nachgelegt. Aktuell erobert sein neuster Hit „Anna-Lena“ die Partytempel Mallorcas.

Kontakt