13.03.2020 | Hofbräuhaus Berlin
Berlin

Jetzt Tickets sichern!
#
#
#
#

Mallorcaparty Berlin goes Aprés Ski

Freitag, 13.03. | 20:00 Uhr
Hofbräuhaus Berlin, Berlin

Mallorcaparty Berlin goes Aprés Ski 2020

Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Almklausi, Carolina, Ingo ohne Flamingo und D.J. Chris Mega.
Was für ein LineUp für die erste Mallorcaparty im Hofbräu Berlin.

Bucht feste Plätze (Biertischbestuhlung) direkt im Sitzplan oder Ihr wählt Euch einen Platz in der „Mallorcaparty Lounge“ aus. Für das leibliche Wohl, in beiden Bereichen, sorgt das HB-Team ab Öffnung der Türen bis spät in die Nacht.

Erlebe über 5 Stunden jede Menge Spaß und eine Stimmung die du so schnell nicht vergessen wirst. Stars zum Anfassen: nach den Auftritten sind immer noch Autogramme und Fotos mit den Künstlern möglich.

 

Jetzt Tickets sichern!

Ticketvorverkauf

Alle Acts in Berlin

Ikke Hüftgold

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits, wie z.B. Dicke Titten Kartoffelsalat“, „Modeste“, uvm., keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, die man für Veranstaltungen engagieren kann.

Lorenz Büffel

Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken… Mit seinem Hit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016, der seit 2018 Goldstatus erreicht! Lorenz Büffel steht jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – wo er ist, ist Party!

Carolina

Carolina Noeding, ein Name, den man sich ab sofort merken sollte. Die Schauspielerin (Bekannt aus Köln 50667) und Lebensgefährtin von Lorenz Büffel startet mit ihrer ersten Single „Inselkind“ durch. Hier wächst etwas großes und mit ihrer enormen Fanbase im Rücken gehört ihr die Zukunft.

Ingo ohne Flamingo

Der Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske, macht keine halben Sachen: Der Party Hit „Saufen, morgens, mittags, abends“ kennt jeder Partygänger in- und auswendig. Macht die Gläser nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch live für den richtigen Pegel.

Almklausi

Spätestens seit seinem Kult-Hit "Schwarze Natascha" wissen alle, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat.
Mit „Mama Laudaaa“ zündete Almklausi die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party!

DJ Chris Mega

Allein sein Name lässt keine Wünsche offen!
Mega Animation, mega Moderation und sein Handwerk als DJ beherrscht er perfekt!
Resident DJ / Megapark Mallorca 2011-2013

Resident DJ / Mallorcapartys Deutschland

Kontakt