24.11.2018 | Oktoberfestzelt Am Triolago Freizeitsee
Riol

Jetzt Tickets sichern!
#
#
#
#

Mallorcaparty Trier meets Rioler Oktoberfest

Samstag, 24.11. | 16:00 Uhr
Oktoberfestzelt Am Triolago Freizeitsee, Riol

Die große Mallorcaparty meets Rioler Oktoberfest kommt ins Festzelt am Triolago Freizeitsee

 

Mallorcaparty Trier ein Name, ein Programm! Partyekstase pur!

Am 24.11.2018 steigt die große Mallorcaparty Trier meets Rioler Oktoberfest.

Das Beste was der Ballermann derzeit zu bieten hat wird das Festzelt zum Kochen bringen!

Das Line-Up für den 24.11.2018:

- Mia Julia: „Mallorca hier bin ich daheim“,“Scheiß auf Schickimickie“, „Oh Baby“, „Auf die Liebe“, „Wir sind der Bierkönig“,“Hey Mr. DJ“

- Ikke Hüftgold: „Dicke Titten Kartoffelsalat“, „YAYA KOLO“, "Hackevoll durch die Nacht!,"Der Mickie Krause Song", "Saufen ist scheisse", "Freibier", "Wir wollen feiern"

- Lorenz Büffel: "Johnny Däpp", "Abriß Charlie"

- Oli P: "Flugzeuge im Bauch", "I Wish"

- Almklausi: "Schware Natascha", "Pocahontas", "Deine Schwester ist ein richtig geiles Luder", "Pure Lust am Leben", "Himbereis zum Frühstück"

- Isi Glück: „Hände hoch Malle“

- Rick Arena: "Radler ist kein Alkohol", "Du kannst nicht immer 17 sein", "Steht auf wenn ihr feiern wollt

- Killermichel: "Auswärts sind wir asozial", "5 Tage, 4 Nächte, 3 Promille", "Die Wahrheit bleibt auf Mallorca", "Ja wenn das so ist dann Prost"

- Honk: "Hallo Helmut","Hallo I Bims 1 Bätmän"

- Ole ohne Kohle (Berlin Tag & Nacht):


Mit DJ Chris Mega!

 

Einlas VIP/PRMIUM VIP - 16.00 Uhr

Einlass Standard Tickets - 16.15 Uhr

Beginn 17.00 Uhr

Ende 01.00 Uhr


 

 

Jetzt Tickets sichern!

Ticketvorverkauf

Hier zum klassischen Hardticket-Vorverkauf:

Hard Tickets

Alle Acts in Riol

Ikke Hüftgold

Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.

Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an.

Im Internet haben seine Videos mittlerweile Kultstatus erreicht.

So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.

Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, 1000% Partyspaß!

Töchter, schließt Eure Mütter weg!

Hier kommt IKKE Hüftgold !

Lorenz Büffel

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel

Ole ohne Kohle

Mit „Berlin Tag und Nacht“ wurde er zum Teeniestar. Jetzt kehrt er mit über 410.000 Facebook Followern zurück auf die Partyschlagerbühne!

Honk

Die Entdeckung des Jahres!
Mit „Hallo Helmut“ und „I bims“ zwei Hits mit Ohrwurmgarantie und eine Show der ganz besonderen Art!

Almklausi

Laut, lauter…„Laudaaa“!
Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt!
Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa!
Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018
und ist somit der absolute Garant für eure Party! Regler auf…hier kommt Almklausi!

Rick Arena

Mr. „Radler ist kein Alkohol“ präsentiert die neue unzensierte #Thekentour Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren!
Weit über 2 Millionen Tonträger wurden bisher mit seinen Titeln verkauft, auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen. Er wurde ausgezeichnet mit 4Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte „als höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts. Egal ob mit „Wir sind die Kinder vom Bierkönig“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Solange wir an der Theke stehen“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung.
Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hitserreichte er ein Millionenpublikum.
Unbekannt erfolgreich seit 2007! War gestern… HÄRTER. LAUTER. UNBERECHENBAR.
Hier kommt Rick Arena!

Kontakt